Allgemein
Kommentare 18

Calla…

… eine Seife mit ebendiesen Blumen als Aufleger hab ich auf Pinterest gesehen und mich verliebt und es war klar… So eine brauch ich auch! Zumal nicht nur ich Callas liebe, sondern auch meine Mutter.

Also hab ich mich hingestetzt einen Stempel geschnitzt und abgegossen, Callas aus alter, eingeschmolzener Seife geketet und geformt und Seifenleim angerührt um auch so eine schöne Seife zu haben…


IMGP8734
IMGP8721

 

Rezept: Olive-Traumschaum

Duft: Twilight in the Woods von NG

18 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    dein neuer Blog ist ganz WUNDERBAR!! Gratuliere!
    Das neue Layout ist einfach noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man blogger gewohnt ist.
    Aber nun sieht der Blog seeeeeehr professionell aus – deine ganzen phantastischen Seifen haben einen wunderbaren Rahmen gefunden!
    Nur, wie kann ich dir jetzt folgen? Nur per Mail?
    GLG Tina

    • Claudia Pazdernik sagt

      Super, ich muss gestehen, ich hätte erst schauen müssen wie das geht. Bin auch noch nicht ganz drin in WordPress. 😀

  2. Liebe Claudia,
    Deine Seife habe ich ja schon im Seifentreff bewundert und ich bin immer noch hingerissen – welche Arbeit!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog, der ist wirklich wunderbar klar und aufgeräumt. Hast nen tollen Experten zu Haus!
    Liebe Grüße
    Astrid

  3. Liebe Claudia,
    dein Sohn hat wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Dein neuer Blog sieht sehr professionell geworden.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Deine neue Seife ist auch ein echter hingucker.
    Man sieht an deinen Seifen mit wieviel Liebe und Hingabe zu siedest.
    lg.
    Sylvie

  4. Dear Claudia,
    Such a dainty soap and perfect in the coloring outstanding. What a lovely new blog you have! See you on pinterest I hope!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.