Archiv, Seife
Kommentare 8

Diesmal ist es mir gelungen…

…eine fast weiße Seife zu bekommen.
Leider wirkt sie auf dem Foto leicht gelblich, aber in Natura ist sie wunderschön winterweiß. Nicht so knallweiß wie mit Tiox sondern sanfter. GENAUSO wollt ich sie haben! 😀

Hier ein Foto, das mein hauseigener Fotograf geschossen hat, mit seiner funkelnagelneuen Spiegelreflexkamera. So schaut sie in Echt aus:

Der Zeitpunkt zum schneiden war perfekt und auch das stempeln hat diesmal perfekt geklappt. Der Duft ist ein Traum und ich bin restlos zufrieden.
Verseift hab ich diesmal:
350 Mandel, 200 Kokos, 100 Palmkern, 50 Erdnuss und 20 Rizinus. In der Lauge aus gesättigter Sole hab ich 2 gr. Seide gelöst und beduftet ist sie mit Wedding Bells.

Und… 
…Ich habe gewonnen…
Gestern hab ich ein Päckchen in meinem Postkasterl gefunden, von Luna, bei deren Blogcandy ich eine Soap in a Tin gewonnen hab.

Sie duftet herrlich nach Schoko und ist traumhaft schön. Genauso wie die Verpackung.
Vielen, vielen Dank nochmal Luna!

8 Kommentare

  1. Sie ist traumaft schön..so unheimlich edel!

    Ich freu mich so sehr, dass Chocolate Kiss rechtzeitig bei Dir eingetroffen ist.

    LG Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert