Seife
Kommentare 1

Dreimal Traumschaum …

… ist in den letzten Tagen entstanden.
Nachdem ich, dank einem Tausch mit einer lieben Siedekollegin, seit ein paar Tagen in Besitz einer ovalen Seifenform, die natürlich gefüllt werden wollte.
Ich habs gleich zweimal getan und ich werde es immer wieder machen, denn die Form ist wirklich zu schön.
Vor allem kann ich so endlich meine kleinen Aufleger, die immer wieder mal so neben bei, durch Seifenreste entstehen, verarbeiten.

Beide Seifen sind Soleseifen und in der Avocadoseife versteckt sich auch noch Ziegenmilch.
IMGP9482 IMGP9480 IMGP9471IMGP9479Rezept bei beiden Traumschaum einmal mit Olive einmal mit Avocadoöl.
Die Weiße duftet nach Orange & Chili Pepper und die Avocadoseife duftet neben dem Eigengeruch des Avocadoöls nach Patchouli.

Und dann ist noch diese Seife entstanden:

IMGP9483Hm … mit dem Swirl bin ich nicht ganz glücklich. Er ist ein wenig unharmonisch finde ich. Aber gut, sie ist schön glatt und sie duftet gut nach einer meiner Lieblingsduftmischungen Sandalwood & Clary Sage und AOM (einer Duftmischung meiner lieben Freundin Dandelion).
Auch hier steckt das Traumschaumrezept dahinter, allerdings in diesem Fall mit Sonnenblumenöl.

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.