Archiv, Seife
Kommentare 12

Eigentlich bin ich gar nicht so unbedingt der Herzerltyp…

….manchmal aber dann doch wieder. Zumal es sich ja nicht um richtige, kitschige Herzen handelt.

Und weil ich mal was Anderes machen wollte hab ich gestern und vorgestern Herzerlgeswirlt.
Der erste Versuch gefällt mir schon recht gut, vor allem die beiden Seifen im Vordergrund finde ich gelungen und es sind MEINE Farben!!!

Gestern dann, am Abend beim Fernsehen hat mir das keine Ruhe gelassen und so musste ich noch mal die Küche verwüsten…

Gedacht war sie ja ohne den Punkterln, aber ich hab leider bei ein paar Stücken ein bissl geferkelt und dann einfach die Hälfte noch mit Punkten betropft.

So und mit diesen beiden Hübschen, starte ich jetzt in ein wunderschönes Frühlingswochenende. Ich wünsch euch allen ebenfalls ein schönes Solches. Erholt euch vom Stress der Woche. 😀

12 Kommentare

  1. Süß die Herzen!! Die bunte Seife hat mich inspiriert: Ich habe heute auch eine Seife mit Einlegern mit ähnlichen Farben gesiedet. Schön bunt, so wie Deine :-))

  2. Wenn ich 1x die Farben soooo knallig hinbekommen würde, würde ich die eiskalt kopieren! Die gefällt mir saugut 🙂
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert