Archiv, Seife
Kommentare 22

Ein Lächeln auf meine Lippen…

…hat diese Seife, beim aufschneiden, gezaubert!!!
Mittlerweile bin ich ja meist zufrieden mit meinen Seifen, wenn auch noch immer selten eine genauso wird wie geplant. Aber darüber reg ich mich nicht mehr auf. Aber manchmal, ganz selten eigentlich, denk ich bei aufschneiden: “Yessss, die ist schön!!!!” oder “Wow, Seife machen ist einfach geil, wenn sowas dabei raus kommt.!, oder ich kann gar nimma aufhören zu lächeln…

Als ich mich gestern um halb elf in der Nacht, angeödet vom Fernsehprogram, in die Küche gestellt hab um noch schnell eine Seife zu rühren, da hab ich noch gar nicht richtig gewusst welche es werden sollte. Nur das es eine Babassu für Arme sein sollte stand fest. Dann hab ich mich für Seidensole entschieden, weil ich die auf jeden Fall noch vor dem schlafen gehen ausformen konnte…Secret Swirl geht mir auch schon wieder eine Weile im Kopf rum…die Farben auszusuchen war dann nur noch ein Klacks, genauso wie der Duft…

Und als ich sie 3 Stunden später aufgeschnitten hab, ist diese Schönheit zu Tage gekommen…

Sie duftet nach Cherry Blossoms und Citrus Slices und ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir.
So und jetzt werden wir das herrliche Wetter nutzen und uns zum Grillen in den Garten verabschieden….

22 Kommentare

  1. Du bist momentan meine größte Inspiration ; )
    Du hast tolle Ideen und produzierst die tollsten Seifen!
    LG aus OÖ

  2. Wow…leider gibt es hier keinen Nieder-Knie-Smilie….ist ist einfach wunderschön. Kann Dein Lächeln absolut nachvollziehen.
    LG Iris

  3. Diese Seife ist einfach nur ein Traum.
    Wie alle Deine Seifen.
    Ich bin ein richtiger Fan, und freue mich immer wieder auf neue wunderschön gelungene Werke von Dir.
    Schönes WE
    Sylvie

  4. dein Lächeln kann ich mir vorstellen, nd ich glaube es ist noch nicht aus deinem Gesicht verschwunden:))
    soo eine schöne SEife, traumhaft!!

  5. Como no vas a sonrreir con esa maravilla que a salido,los remolinos y color!!! si para celebrar con una barbacoa.
    Besos.

  6. Wunderschön und eine ganz tolle Farbkombi. Ich mag’s ja ohnehin bunt bei den Seifen und die trifft ganz genau meinen Geschmack.
    Liebe Grüße

  7. Ohhh…ihr machts mich ganz verlegen, mit euren tollen Kommentaren! Vielen, vielen Dank dafür!
    Ich bin gespannt ob mir so Prachtstückerl nochmal gelingt, denn das wir sicher nicht mein letzter Secret Swirl…und wenn ich dran denke wie ich mich vor einem Jahr oder noch länger damit rumgequält hab…damals dachte ich, ich bekomm das niemalsnicht hin. Da sieht man wieder, man soll niemals NIE sagen, sonder immer weiterprobieren. ;D

  8. Diese Marmorierung ist einfach wunderschön. Es passt einfach alles. Die Farben sind toll! Dieser Secret Swirl ist schon ne Sache – man weiß ja nicht was es wird – erst beim Aufschneiden. Ist Dir perfekt gelungen!

    Liebe Grüße Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert