Seife
Kommentare 5

Happy Hippie Regenbogen …

… ich mag es bunt, ich liebe die Farben des Regenbogens und manch einer behauptet ich wäre ein Hippie.

IMGP0192IMGP0189

IMGP0193IMGP0195
IMGP0204IMGP0205IMGP0215Rezept: 35% Olivenöl, 35% Distelöl, 22% Kokos, 4% Kakaobutter und 4% Rizi. Zucker, Salz und Seide.
Duft: Clean Cotton

Sie macht mir wirklich Freude. Die Farben strahlen, der Duft ist frisch und sie ist gaaaaaanz glatt uns samtig und ohne Luftbläschen.

5 Kommentare

  1. Wow! Die Seife sieht ja echt toll aus! So richtig leuchtende Farben! Mit welchen Farben arbeitest du?

  2. Mirjam sagt

    Ohhhh, die ist ja wunderwunderbar! Und ich (als verkannter Hippie *grins*) liebe solche tollen Farben und das Innenleben ist auch einfach nur wow :-))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.