Allgemein
Kommentare 13

Herzlich willkommen…

…auf meinem neuen Blog!

Ich freu mich sehr darüber und würde mich auch über eure ehrlichen Meinungen freuen. 😀

Ich find ihn toll und ich finde auch richtig toll, dass mein Sohn seine wertvolle Zeit dafür geopfert hat, ihn mir ganz nach meinen Vorstellungen zu machen.

Ja, er macht das professionell und wie ich finde richtig gut. Seine Arbeiten könnt ihr euch bei Interesse auch gerne hier anschauen: http://benpazdernik.com/

13 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    Das neue Outfit gefällt mir von der Optik her sehr! Außerdem ist die Übersicht toll und ich kann sehr schnell das finden, was ich suche.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog UND zu Deinem Sohn!

    • Claudia Pazdernik sagt

      Danke Hille!
      Ja, Blog und beide Söhne sind zum Glück wirklich gut gelungen. Und ich freu mich immer wieder über die Beiden. 😀

  2. Mithu Röckel sagt

    Herzlichen Glückwunsch!

    Dein neuer Blog ist wirklich sehr gelungen, sehr schön strukturiert und übersichtlich und klar!
    Es macht sehr viel Spaß ihn zu lesen, und ich freue mich auf viele weitere Beiträge!

  3. martina sagt

    Liebe Claudia,
    diesen Blog hast Du dir sowas von verdient!
    Dein Sohn hat tolle Arbeit geleistet!
    Besonders gefallen mir die Vergrößerungen der Fotos! Ich bin entzückt
    Viele liebe Grüße
    Martina!

    • Claudia Pazdernik sagt

      Hihi…ja, die hauen einem fast die Augen ein, gell?! ABer ich mags auch. Da sieht man wirklich jedes Detail.

  4. Liebe Claudia!
    Glückwunsch zum neuen Blog! Gefällt mir sehr!
    Wirst Du beide Blogs parallel führen oder wird der alte stillgelegt?
    Am meisten freu ich mich, dass ich Deine Seifen jetzt in so toller Fotoqualität und groß genug sehen kann, danke!

  5. Seifenmausi sagt

    Hallo Claudia,
    Dein neuer Blog gefält mir ausgesprochen gut, hab bisher schon gern bei Dir gelesen, aber jetzt macht es noch mehr Spaß, so klar strukturiert und wunderbar übersichtlich, sehr schön, wirklich tolle Arbeit von Deinen Sohn.
    Ich freu mich auf noch viele schöne Beiträge und vor allem Seifen von Dir, die schau ich einfach zu gerne.
    LG Seifenmausi

  6. ein toller blog ist das geworden! mir gefällt das Design sehr. der würdige Rahmen für deine tollen seifen!
    ich würde dir gern folgen, kann aber irgendwie nicht sehen wo?

    liebe grüße ecki

    • Claudia Pazdernik sagt

      Hallo ecki,
      so folgen wie bei Blogger geht bei WordPress nicht, soviel ich weiß.Aber du kannst dich in die Mailliste eintragen, dann bekommst du immer eine Mail, wenn ich was Neues poste.

      • hallo Claudia :-)…meinen blog habe ich auch bei WordPress. eigentlich ist das sonst ganz einfach. na egal 🙂 ich komme dich einfach oft besuchen 😀
        lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.