Archiv, Dies und Das
Kommentare 9

Ich hab doch tatsächlich…

…GEWONNEN!!!
Ich kanns noch immer fast nicht fassen und freu mich total! Und ein kleines bissi stolz bin ich auch muss ich sagen… 😉

Aber es ist wirklich schön, den eigenen Namen bei den Gewinnern lesen zu dürfen.
Schaut mal:

Schwarz auf Weiß könnt ihrs hier sehen: KLICK

Ganz tolle Preise hab ich gewonnen unter anderem 25 Farbproben x à 2g von U-MakeItUp auf die ich mich schon sehr freue, kenn ich doch ein paar Sieder, die sie nutzen und begeistert sind.

Ich möcht auch noch ein ganz herzliches Dankeschön loswerden, an alle die für mich, bzw. meine Seife gestimmt haben…

Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, genießt es in vollen Zügen!!!

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.