Luftkuss
Schreibe einen Kommentar

Luftkuss …

… der Eine oder Andere von euch dürfte zumindest hier bei mir schon mal was von „Luftkuss“ gelesen haben.
Nun hab ich ja das Glück die Quasi-Schwiegermutter der Seele von „Luftkuss“ zu sein, was zur Folge hat, dass ich immer wieder mit Luftküssen beschenkt werde.
So auch dieses Jahr zu Weihnachten.
Was zusätzlich zu dem schönen Schmuck eine besondere Freude für mich ist, ist die Tatsache, dass die Hanna (Herz und Seele und Hände von „Luftkuss“) mich ziemlich gut kennt und immer Stücke für mich aussucht, die ich mir selbst nicht besser aussuchen hätte können.

Wollt ihr sie sehen meine neuen Luftküsse?
Ok, dann zeig ich sie euch …

IMGP8918Sind sie nicht total schön?!
Wollt ihr auch ein wenig bei „Luftkuss“ schmökern?
Darf ich euch den Weg weisen?
Das tu ich sehr gern.
Also tretet ein und lasst euch verzaubern – bitte hier entlang: „LUFTKUSS“
Leider müsst ihr mit dem shoppen aber noch ein wenig warten, denn zur Zeit ist Luftkuss im Urlaub. Ab Februar kann aber wieder nach Herzenslust geshoppt werden.
In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal auf der Facebookseite von „Luftkuss“ vorbei schauen.
Bis bald meine Lieben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.