Archiv, Seife
Schreibe einen Kommentar

Meine Kakaobutter war aus…

…und das geht grad gar nicht! Also hab ich mich wieder erinnert, was mir eine liebe Siedekollegin mal gesagt hat, nämlich dass es bei Anna Gold auch Kakaobutter gibt. Da ich sie erstens schnell haben wollte und zweitens eh froh bin mal nichts bestellen zu müssen hab ich dort angerufen (im Shop konnte ich nix finden) und tatsächlich sie haben welche und dann auch noch zu einem sensationellen Preis.

Also nix wie hin und 2kg allerfeinste Kakaobutter gekauft…

 …die ich dann zerhackt hab, denn so ist sie einfach handlicher.

Jetzt ist mein Siederherz wieder beruhigt. 😉

Und weil ich grad einen akuten Schub meiner Sucht erleide, hab ich mich gestern Abend wieder in die Küche gestellt und ein wahres Luxusseifchen gerührt….

Komplett ohne Schnickschnack kommt sie daher. Die Farbe ist nur vom Avocadoöl nachdem sie auch dufet (die 10ml Sandelholz konnten sich dufttechnisch nicht durchsetzen).
Nur die Stempel mussten sein. 😉
Sie hat eine traumhafte Haptik und schäumt sensatsionell gut.

Rezept: 40% Avocado, 26% Babassu, 20% Reiskeim, 10% Kabu, 4% Rizi, Zucker, Salz und 2g Seide
Duft: nur das grüne Avocadoöl und vielleicht irgendwann mal ein wenig Sandelholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.