Archiv
Kommentare 1

Neue Seifenschale…

…die meisten Seifenschalen sind entweder langweilig, oder nicht zweckmäßig. Entweder sifft das Seifenwasser aufs Waschbecken durch oder es steht in der Seifenschale und weicht die Seife auf…
Egal, ich hab noch keine gekaufte Seifenschale gefunden die mich zufrieden gestellt hätte. Und wie bei den meisten Seifensiedern liegt bei uns nicht nur ein Stück Seife am Waschbeckenrand sondern viele…sehr viele! Entsprechend viele Seifenschalen sind bei uns in Verwendung.

Heut hab ich wieder einen Stein zweckentfremden, nachdem sich diese

 „Seifenschale“ super bewährt hat. (Sorry, für das mistige Foto… :0)

Mein heutiges „Werk“…

…ist zwar keine große Kunst, aber es funtioniert einfach super, die Seife bleibt trocken, das Waschbecken darunter auch und es sind keine nullachtfünfzehn Stücke.

Ich werd mal ein wenig herumtüfteln, möchlicherweise schaff ich es ja, solche Steine nachzubasteln. Wär doch ein schönes Geschenk für meine Seifenabnehmer…!

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.