Seife
Kommentare 3

Put The Lime In The Coconut …

… wer kenn ihn noch, diesen Song?
Ein absoluter Ohrwurm ist das.
Und seit ein paar Tagen hat er sich in meinem Ohr festgesetzt und ist nicht zu vertreiben.
Heute Mittag ist dieser Song in eine Seife gewandert.

Dank einer Bilderbuchgelphase ist die Seife schon ein paar Stunden später ausgeformt und bereit gewesen zum fotografieren.

IMGP9271Das Rezept ist: 40% Kokos, 10% Kakaobutter, 40% Sonnenblume HO und 10% Reiskeimöl.
Duft: Juicy Lemon, Ruby Red Grapefruit, Coriander, Patchouli und Orange You Hungry

Falls ihr den Link angeklickt und euch den Song angehört habt, dann entschuldige ich mich schon jetzt für den Ohrwurm.

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.