8 Kommentare

  1. Poahhh mini, einfach obergenial! Magst nicht in Großproduktion mit der Form gehen? Ich würd dann gleich mal hier schreien und Dir gerne eine abnehmen!grins! Glg. Tascha!

  2. Nicht nur Du, Tascha *g*
    Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt – lass uns ja nicht zu lange damit warten!

    lg
    Karin

  3. Danke ihr Lieben!
    Also jetzt muss ich die Form mal ausgiebig testen. Keine Ahnung wie lange die hält, oder ob sie sonst irgendwie komisch mit dem Seifenleim reagiert. Z.B. haben ein paar von den Beeren einen weißen Belag bekommen, wie Sodaasche, aber bei TS ist das ja wohl kaum möglich. Außerdem muss ich sie mal ein wenig dünnwandiger probieren. Vielleicht reicht das ja auch und muss nicht sooo dick sein das Silikon. Und dann schau ma mal weiter… 😉

  4. wenn ich nicht wüsste das es Seife ist, würd ich auf einen Oberleckeren Nachtisch tippen !!

    Ich freu mich schon auf weitere Bilder !!

    Liebe Grüße

    steffl

  5. „wenn ich nicht wüsste das es Seife ist, würd ich auf einen Oberleckeren Nachtisch tippen !!“
    ich auch, hhmmmm Brombeerquarkspeise
    lg
    Andrea seifenpfote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.