Seife
Kommentare 3

Somewhere Over The Rainbow …

… so soll sie heißen, diese kleine Schönheit.
Ich bin ja recht kritisch was meine Seifen anbelangt. Aber mit dieser bin ich wirklich restlos zufrieden.
Die Farben strahlen und glitzern, der Duft ist herrlich und nachdem ein Stückchen schon verwaschen ist (im Urlaub), kann ich sagen, dass sie sich auch fein wäscht.

IMGP9282Rezept: ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich denke es war das Guardian II mit Sonnenblume statt Mandelöl
Duft: eine schöne frische Mischung
Gefärbt ist sie komplett mit U-Makeitup Micas

Und hier noch der passende Song dazu.

3 Kommentare

  1. Beautiful colours! And great swirl! You are so talented. I love your soaps, and I am completely unable to use colours the way you do. I love watching your blog. It is a shame Google traduction are so poor. I wish I could understand more of what you write. Admiringly yours.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.