Archiv, Seife
Kommentare 10

Sparkling Orange…

…so riecht meine heutige Seife. Original wie Fanta…einfach zum reinlegen gut.

Der Swirl war zwar ein wenig anders geplant, aber die Seife wollte scheinbar nicht so wie ich…ist ok, ich bin ja flexibel. 😀

Rezept: Erdnuss-Traumschaum
Duft: Orange Soda Pop von NG

10 Kommentare

  1. Gut, dass der Plan manchmal nicht so funktioniert wie er geplant war. Ich finde sie wunderschön und dieser Swirl sieht absolut nach „sparkling“ aus. Toll geworden und ich liebe Fanta.
    GLG

  2. Da bekommt man beim Anschauen schon das Nasekitzeln, wie früher, wenn man eine Flasche Fanta geöffnet hat. Bei dem Seifchen passt wirklich alles zusammen.
    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.