Seife, Tipps und Tricks
Kommentare 4

Spinning Swirl …

… habt ihr davon schon gehört?
Ich nicht, zumindest nicht bis vor ein paar Tagen.
Aber die Weiten des www halten sicher noch die eine oder andere Möglichkeit Seife zu swirlen parat, die ich nicht kenne.
Jedenfalls ist der Spin Swirl eine Technik wo ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Stäbchen oder Bügeln die Seife geswirlt wird. Einfach durch drehen der Seifenform.
Am besten funktioniert diese Technik in einem Dividor und man kann damit durchaus spannende Ergebnisse erzielen.

Natürlich musste ich das auch ausprobieren.
Herausgekommen sind ein paar durchaus interessante Seifen, aber an der Technik muss ich noch feilen, bzw. muss ich das noch ein wenig üben, denn so ganz zufrieden bin ich nicht.
Zum Teil vermischen sich die Farben zu sehr, zum Teil zu wenig.
Die schöneren Stücke möcht ich euch aber gern zeigen:

IMGP8901 IMGP8902IMGP8903Wer gerne sehen möchte wie der Spinning Swirl geht, der sollte sich dieses Video anschauen, deren Seife mit wirklich gut gefällt.
Bitte schön hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=wiF_udFPvcA
Schönen 4. Adventsonntag noch und esst nicht zu viele Kekse.

 

4 Kommentare

  1. Hallo Claudia!
    Ich habs auch schon probiert, aber meine Seife ist bei weitem nicht so gut gelungen wie Deine.
    LG und schöne Feiertage
    LiSa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.