Archiv
Kommentare 6

Still…

…wars hier in letzer Zeit!
Naja, ich war im Urlaub! Und es war grandios!
Es hat uns schon wieder nach Karpathos verschlagen…ja, ja, diese Insel ist echt ein Juwel.
Wer Griechenland liebt, der muss auch Karpathos lieben. Auf dieser Insel gibt es alles was WIR an Griechenland lieben.
Es gibt Berge (1200m), es ist flach, es ist grün und karstig, es gibt Dörfer und ein Städchen, es gibt Ödland…

Was es aber vor allem gibt ist ein Übermaß meiner Lieblingsfarbe!!!
Wer mich kennt, weiß dass ich von Türkis magisch angezogen werde. Alles was Türkis ist, muss ich mir anschauen, muss es angreifen und oft muss ich es dann auch haben.
Könnt ihr euch vorstellen was das Meer um Griechenland mit mir anstellt???
Türkis und Blau in allen Schattierungen, kristallklar und herrlich sauber. Einfach Göttlich…
Aber ich lass lieber Bilder sprechen – ACHTUNG BILDERFLUT!

Die Sonne begrüßt uns in der Früh (auf unserem Balkon):

Der wunderschöne…

 In den Bergen…

 Kira Panagia…

Naturhafen in Agios Nikolaos…

Abendsonne…

Menetes ganz bunt…

 Vollmond (leider ein bissl unscharf)…

 
Und nochmal Diakofti…

Abendstimmung…

Im herzigen Finiki waren wir Fischessen…

Agios Theodoros…

…und überall blüht der Thymian…

Apella…

 Frangipani…

Und vor dem Abflug verabschiedet uns noch mal ein Sonnenaufgang…

Jassu Karpathos wir kommen wieder – ganz bestimmt!!! 
Falls ihr bis hierher durchgehalten habt danke ich euch!!! Ich wünsch allen, die ihn noch vor sich haben, einen schönen, erholsamen Urlaub. Möge er so werden, wie ihr ihn gerne hättet!

6 Kommentare

  1. Mah mini, danke f.d. Tollen fotos, einfach herrlich, ja, das ist Urlaub wie ich ihn auchngerne habe und eines sag ich dir, jetzt wird eisern gespart, nächstes Jahr will ich da auch hin !

  2. Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, da packt einen doch glatt das Fernweh. Tolle Farben und Stimmungen hast Du eingefangen.

    LG
    Karen

    PS: In meinem Stoff-Fundus würde sich auch etwas in Türkis finden 😉

  3. Schaut das traumhaft aus, ich hab, nachdem du letztes Jahr schon so von der Insel geschwärmt hast, versucht auch dorthin zu kommen, aber es gibt leider keine Flüge von hier aus der Gegend nach Karpathos, nur München, Berlin oder Wien standen zur Auswahl. Tja, so kann es dann sein, dass ich nächstes Jahr unbedingt nach Wien muss 🙂
    LG

  4. Liebe Mini, die Bilder wecken totales Fernweh – ich will ans Meer! Es sieht nach wundervollem Urlaub aus, den ich dir auch von Herzem gönne. Ich vermerke diese Insel, vielleicht fahe ich auch mal hin…danke fürs Teilen.
    LG von Beate

  5. Danke für die wunderschönen Bilder! Da kommt wirklich Urlaubsstimmung auf und ich will da auch mal hin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert