Archiv, Seife
Kommentare 6

Stilleben…

…angefixt von Dandelion aus dem Seifentreff, die immer herrlich bunte und wunderschön marmorierte Seifen macht, hab ich grad meine Happy New Year Seife gesiedet!
Den Leim hab ich in 7 Teile geteilt und jeden für sich gefärbt, danach in Linien in die schräg gestellte Blockform gegossen und zum Schluß mit dem Stäbchen marmoriert. Jetzt ruht sie warm eingepackt in meinem Bettchen und darf, bis ich heut (oder eher morgen) heimkomme, ruhen.
Und so hats grad noch in meiner Küche ausgeschaut…

…und so sieht Happy New Year jetzt aus…

Die Farben sind mir gut gelungen, die Marmorierung ist noch nicht wirklich so wie ich sie wollte, aber das wird bei der nächsten Bunten sicher besser. ;D

Einen guten Rutsch (und bitte nicht ausrutschen) und alles Gute für 2012 wünsch ich euch!!!

6 Kommentare

  1. dandelion sagt

    das hat ja toll geklappt, mit den vielen Farben….sehr fröhlich, bin ungeduldig…..wie mag sie wohl aufgeschnitten ausschauen *hüpf

    liebe Grüße
    dandelion

  2. Danke! *grins* was glaubst du wie ungeduldig ich erst bin Daniela!
    Heike – Das sind die Farben von Boesner, aber die Von Petzi schauen ganz genauso aus und verhalten sich auch genauso. Duften tut sich nach einer Mischung aus Cherry Blossoms, Out on a Limb und Fairy Dust. 😉
    Feierts schön…
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.