Archiv, Gebasteltes
Kommentare 4

Unsere Weihnachtskrippe…

…mit den wunderschönen handgewickelten und gefilzten Figuren von Duftrausch von Lesende Frauen sind gefährlich…, ist fertig.

Gut viel hab ich nicht gemacht. Ich hab diese Figuren bei Duftrausch gesehen und mich gleich in sie verliebt. Und gleichzeitig hab ich die dazupassende Krippe vor meinem geistigen Auge gesehen. Ganz puristisch sollte sie sein, nur zwei einfache weiße (gekalkte), unebenmäßige, Wände einer Schuppenruine in Betlehem.
Und obwohl das Licht alles andere als fototauglich ist, möchte ich sie euch gleich zeigen:

Und hier nochmal mit Blitz:

Die Bodenplatte und ein Baum fehlen noch, die kommen noch. Noch muss ein Geschirrtuch als Boden herhalten. 😉
Jetzt kann Weihnachten kommen…

4 Kommentare

  1. Die sind so schön…ich hab solche am letzten Weihnachtsmarkt gesehen, aber es war mir dann doch zu teuer (~40 € für Josef, Maria und Kind). Trotzdem, ich finde sie so genial <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.