Seife
Kommentare 4

Winterzeit ist Orangenzeit …

… weswegen auch meine letzen beiden Seifen recht orangig duften.

IMGP8860IMGP8867
D
as Gelb von U-MakeitUp wird bei Laugenkontakt knallorange und dann wieder hellgelb, wenn die Verseifung abgeschlossen ist. Spannend…

IMGP8869
IMGP8870
IMGP8872 IMGP8874
R
ezept: Seidenglatt
Duft: eine orangige Mischung

Und dieser Seife sieht man den Orangenduft auch an:

IMGP8862Rezept: Traumschaum-Olive
Duft: Orangenmischung
Diese wurde ein wenig anders als geplant, aber ich bin doch recht zufrieden mit ihr.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch Allen, genießt es.

 

4 Kommentare

  1. Liebe Claudia,
    das sind ja wunderschöne Seifen!
    Darf ich fragen, wie genau denn deine Orangenmischung aussieht?

    Liebe Grüße,
    Julia

    • Claudia Pazdernik sagt

      Liebe Julia,
      leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, so gern ich möchte. Ich mische immer so ganz frei aus dem Handgelenk.
      Drin war auf alle Fälle Kismet, Sweet Orange Chili Pepper, Orange you hungry, Kumquat und eine orangige Duftmischung von der lieben Dandelion.
      Tut mir leid, dass ich dir nicht besser helfen kann.

  2. Liebe Claudia,

    aber das reicht doch allemal! Vielen lieben Dank! Ich hätte vielleicht dazusagen bzw. schreiben sollen, dass es mir bei dieser Frage wenn überhaupt nur um die grobe Richtung geht 😀

    Danke!!

  3. Your first swirl is so cheerful! And I love the second one, orange is a nice colour for soap, and orange smell is si pleasant in the morning! I am sure you will enjoy it very luch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.