Archiv, Seife
Kommentare 14

Bratäpfelchen trifft Lebkuchenmännchen…

…noch eine Weihnachtsseife hab ich heut gemacht. Jetzt sind alle meine Weihnachts-PÖs aufgebraucht, Bratapfel war das letzte.
Geplant war eigentlich daß die Lebkuchenmännchen dunkelbraun sind, aber die eigensinnigen Seifenmännchen wollten es anders und sind hell geblieben.
Da sie auf meiner hoffentlich cremefarbenen Seife so nicht gut sichtbar wären, hab ich ordentlich Kakao aufs Topping gesiebt und jetzt ruhen die Rebellen auf einen weichen Kakaobett, umgeben von Glitzer, Goldpuder und Seifensternchen.

14 Kommentare

  1. Nein, aber ich wollte erst die fertige Seife reinstellen. Damit nicht eine Seife doppelt und dreifach drin ist.
    LG Claudia

  2. Super Seife!! Die Lebkuchenmännchen sind klasse, vielleicht ganz gut das sie so hell geblieben sind. Freu mich auf angeschnittene Seifenfotos.
    Lieben Gruß, Angela

  3. Anonymous sagt

    (nö: Brycha hat gesagt): Die sieht ja toll aus. Die darf man doch aber nicht in Stücke schneiden!!!!
    Toller Blog übrigens, findet Brycha

  4. Danke Brycha! 😀

    Doch, doch die darf man schneiden, ich hab die Lebkuchenmännchen so gelegt, daß pro Stück eines drauf ist. Also wenn alles klappt. Werden halt recht dicke Stücke!

  5. Danke ihr Lieben.
    Ich hab echt auch Freude am bloggen, hätt ich gar nicht gedacht, ehrlich gesagt.

    Grüßli Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert