Allgemein, Archiv
Kommentare 15

Ich mach mit…

…beim Seifenwettbewerb des Saponifier Magazins – klick und zwar bei der Kategorie Gradient Design.
Diese Seife hab ich eingereicht:

Falls ihr also einen oder auch zwei Daumen entbehren könnt, dann drückt ihn/sie doch bitte für mich, denn meine Mitstreiter sind nicht ohne.

Die Preise die man gewinnen kann sind wirklich ziemlich fein, ich bin also schon ziemlich gespannt…

15 Kommentare

  1. hallo, ich bin grad beim Durchstöbern auf deine Seite gekommen und kann mich gar nicht sattsehen an deinen vielen schönen Seifen.
    Ich drück dir die Daumen und werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen!
    Sonnige Grüße, Petra

  2. Wow!!!
    Vielen, vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken und voten!!! Ich bin echt schon sehr gespannt!

  3. Mir hatte die Seife so gut gefallen, dass ich vor ein paar Tagen schon dafür abgestimmt habe. Jetzt lese ich gerade, dass es deine ist. Das freut mich natürlich um so mehr. 🙂 LG Kerstin

  4. Mit der Seife hast Du gute Chancen, auch wenn, wie Du schreibst, die Konkurrenz nicht ohne ist. Schaut aus wie Sandstrand, Meer und Sommerurlaub.
    Viele Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.