Archiv, Seife
Kommentare 12

Neue Seife und Seifenschalen…

…gestern Abend hab ichs nicht mehr ausgehalten und musste seifeln!
Das ist dabei rausgekommen…

…geplant war sie ganz anders, aber sie gefällt mir total gut.
Drin stecken wieder mal 220 Kokos, 220 Schmalz und 20 Rizi, etwas Sole und Seide. Beduftet ist sie mit 2/3 Cherry Blossoms und 1/3 Sandalwood & Clary Sage.

Und in Griechenland hab ich mir zwei Olivenholzschalen zugelegt und zu Seifenschalen umfunktioniert…

…und als ich diesen Stein gesehen hab (ich flieg immer mit mindestens einem Kilo Steine wieder nach Hause vom Urlaub) hab ich auch gleich eine Seifenschale gesehen…

funktioniert klasse!

12 Kommentare

  1. Klasse Seifchen, wunderschön geworden. So gehts meistens mit den Nichtgeplanten!
    Die Olivenholzseifenschalen sind mächtig schön, ich hab sie auch.

    liebe Grüße
    Dörte

  2. Schon wieder so ein schöner Swirl!
    Tolle Seifenschalen, da muß ich mich im Urlaub auch etwas umsehen….

  3. Mini, die Seife ist der Hit! Wunder wunderschön!!!
    Und die Seifenschalen sind richtig urig, ich mag sowas total gern!
    LG
    Bianca

  4. Meine Güte, Deine Farben und Marmorierungen sind immer so gelungen,
    da könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden.
    Und ich muss diese Woche endlich mal eine Schweinchenseife machen,
    habe das Schmalz schon eingekauft.
    LG Kirsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.