Archiv, Seife
Kommentare 8

Nur der Vollständigkeit halber…

…in der Letzten Zeit hab ich natürlich schon geseifelt, aber ich hab hier gar nix, bzw keine Seifen, gepostet.
Ich war fotofaul und es ist mir auch nix wirklich Außergewöhnliches aus den Formen gesprungen.

Andererseits nur wegen dem fehlenden Wow-Effekt eine Seife nicht zu zeigen, ist ihr gegenüber gar nicht fair.
Deswegen und der Vollständigkeit halber…

…noch ein Federblümchen aus meinem Standartrezept, dem Traumschaum Olive.

 …Traumschaum mit Erdnuss, aber ohne Rizi.
Beduftet mit der herrlichen Duftmischung die ich von der lieben Dandelion/Seifee bekommen hab.

 …Reisblume
das 72er Rezept mit 4% Kabu (Lauge mit Reiswasser) und beduftet mit 10 ml (auf 500 GFM) des herrlichen Riceflower von GF

In dieser Seife schlummert das schöne Rezept „Bella“ auch von Seifee und sie duftet krautig-frisch.


Und hier hab ich Seifees „Padme“ verseift. Beduftet ist sie wieder mit ihrer wunderbaren Mischung, die ich sehr liebe.
Danke noch mal an dich liebe Dandelion.

Alle Rezepte findet ihr auf Seifees/Dandelions Blog…klickt hier

8 Kommentare

  1. Mini, those soaps are beautiful! The fist flower is gorgeous, so frisky, and then the Bella soap too, I love the colours, this bright green is daring but a pure success. Congratulation!!

  2. Allle Deine Seifen haben einen Wow-Effekt! Man erkennt bei jedem Seifchen Deine Handschrift.Ob nun durch den Swirl, oder aussergewöhnliche Stempel…sie sind alle ganz wunderfein!

    Liebes Grüßle Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.