Allgemein, Archiv
Kommentare 11

Bisschen gespielt…

…hab ich mich gestern mit meiner neuen Kamera. Einer Pentax Q, eine superkleine, aber sehr feine Systemkamera.
Und auch wenn das Licht grottenschlecht war, find ich die ersten Fotos doch recht gut gelungen.

Ich denke mit ein wenig Übung kann ich ihr sicher sehr, sehr schöne Fotos entlocken.

11 Kommentare

  1. Da bin ich auch sicher…. diese Fotos sind ja schon mal fantastisch. Wirklich klasse, natürlich auch die tollen Seifen.
    LG, Angela

  2. Die Fotos sind wirklich schon toll. Ich habe auch immer das Problem mit der Belichtung. Sitze hier leider noch mit einer sehr alten Kamera rum und ärger mich. Eine neue wäre wirklich mal angebracht. Ich schaue mir deine gleich mal an.
    LG Doreen

  3. Wirklich wunderschöne Fotos – besonders das erste oben gefällt mir super gut! Schöne Anordnung der Seifen, schöne Farben, tolle Seifen… Ich bin wirklich ein Fan Deiner Kreationen.
    LG
    Annette

  4. Vielen Dank! Ich freu mich schon auf die nächste Seife und aufs fotografieren, wenn sie fertig ist.

    Ja Pelzi, das ist unser neuer Boden.

  5. Liebe Claudia, es ist schön, sie alle nochmal zusammen zu sehen. Wie du inzwischen sicher weißt, bin ich völlig begeistert von deiner natur pur Serie…
    LG von Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.