Archiv, Seife
Kommentare 10

Erinnert mich an…

…rosa Marmor
Aber von Anfang an…
Eine rosa-grün-weiße Seife wollt ich haben, ist es ja auch geworden. Eine feine Marmorierung wollt ich haben, ist es nicht geworden.
Ok, ich geb zu da hab ich auch hoch gepokert. Wenn man Gingko Limette als Duft nimmt muss man mit andicken rechnen. Ich dachte nur, wenn ich Gingko Limette 1:3 mit Cherry Blossoms (das ja wirklich richtig brav ist) mische, wird sich GL beherrschen und sich ein Beispiel an CB nehmen. Ähhh…es war eher umgekehrt.
Nunja – auch wenn sie nicht geworden ist, wie sie sollte find ich sie optisch recht ansprechend. Duften tut sie jedenfalls super.

Verseift hab ich hier:
300 Kokos, 200 Schmalz, 200 Raps und 50 Rizi.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.