Seife
Kommentare 13

Falls es jemand noch nicht bemerkt haben sollte …

… Türkis ist meine Lieblingsfarbe. Und zwar mit absolutem Abstand.
Alles was türkis ist zieht mich magisch an.

Ich hab ein türkises Handy, türkise Handtasche, türkise Flip Flops (und nicht nur ein Paar), türkises Gewand, türkises Geschirr, … und wenn mich mein Mann lassen würde, auch eine türkise Couch. Naja, man kann nicht alles haben.
Aber meine Seifen kann ich färben wir ich will und deswegen werde ich nicht müde, immer und immer wieder türkise Seife zu machen.

So sind auch gestern wieder zwei Seifen mit diesen Farben entstanden, begleitet wird das Türkis von Gold und Schwarz.

IMGP9494

IMGP9493

Duft: Agave Lime (NG)

 

Ein ganz nomaler gebügelter Secretswirl  ist die eine Seife …

IMGP9490 IMGP9489

Duft: Sandalwood & Clary Sage (NG)

Duft: Sandalwood & Clary Sage (Daystar)

… und ein Spinningswirl die Andere.

 

Rezept ist bei Beiden: 70% Distelöl HO, 26% Kokos und 4% Rizinusöl.

13 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.