Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Galaktischer Nebel …

… zumindest erinnert mich diese Seife an einen galaktischen Nebel.
Über YouTube (wie könnte es anders sein) bin ich über eine Technik gestolpert, die mich in ihren Bann gezogen hat.
Hier ist das Video dazu: “Bisbee Blue”
Und so musste ich das natürlich auch ausprobieren.
Und was soll ich sagen, es gefällt mir.
Ich mags ja, wenn es einfach ist und doch tolle Effekte erzielt.
Das ist bei dieser “Pustetechnik” definitiv der Fall.
Da ist auf jeden Fall noch Experimentierbedarf.

Na jedenfalls hab ich mit Dandelion telefoniert und wir haben gestern und heute eine Videogemeinschaftsseifelei veranstaltet (via Facetime).
Das ist echt klasse muss ich sagen. Fast wie wenn man nebeneinander in der Küche steht, nur mit mehr Platz.

Meine Seife von gestern ist gefällt mir schon ganz gut …
imgp0495 imgp0496 imgp0497

Mein Rezept das 25er (ja schon wieder …) und beduftet ist sie im unteren Teil mit Ginkgo Limette von Behawe.
Ein Duft der recht schnell andickt weswegen nur die Hälfte des Leims beduftet ist.

Dandelions Seife gefällt mir fast noch besser.

Jedenfalls war das so fein, dass wir heute gleich nachgelegt haben, wieder via Facetime.
Meine Seife ist ähnlich nur ein wenig andere Farben, Dandelion hat aber ganz anders gefärbt.
Beide Seifen schlummern jetzt noch, aber sobald sie aus den Formen sind, werde ich sie euch zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.