Archiv, Seife
Kommentare 15

Mangoseife…

…oder doch Erdbeer…?
Oder einfach Erdbeerseife mit Mangoduft…?!

Ja also…das ist so…
Ich mag Erdbeeren, ich liebe sie sogar. Sowohl optisch als auch geschmacklich und ich liebe auch ihren Duft. Nur hab ich noch keinen Erdbeerduft gefunden, der mich auch wirklich überzeugt, mal ganz abgesehen davon, daß er bisher immer verfärbt hat. Und das konnt ich gar nicht gebrauchen.
Aber ich hab noch Exotic Mango von SP gefunden (weiß gar nicht warum ich den nicht schon früher verseift hab), gemischt mit dem letzten Resterl Yuzu, war es der perfekte Mangoduft. Also hab ich den kurzerhand in meine Erdbeerseife gekippt. Obst ist Obst, oder?
Leider hat die grüne Schicht nicht andicken wollen und meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Was soll ich sagen, der grüne Leim hat gewonnen und ist halt jetzt keine moderate grüne Schicht zwischen Rot und Weiß.
Sie duftet herrlich und auch mit der Optik bin ich recht zufrieden. ;D

Verseift hab ich hier: 200 Kokos, 200 Schmalz, 300 Raps und 30 Rizinus

15 Kommentare

  1. Vielen Dank ihr Lieben! 😀
    Und klar wird die angewaschen, ich glaub nicht an Seifen die zu schön sind um verwaschen zu werden. Zumal die in Wirklichkeit keine Kunst ist. 😉

  2. Also die find ich ja sowas von schick und ich liebe Erdbeeren … ich könnt alles im Erdbeerdesign haben …

    Lg Krissi

  3. Dafür gebührt dir aber ein Preis. Das ist
    eine liebevolle, aufwändig gemachte Seife.
    Und die unterste Schicht ist auch so akkurat Bravo

  4. Diese Seife sieht ja wunderschön aus. Und Mango riechen ganz wunderbar. Also ist eine chice Erdbeerseife mit Mangoduft eine gute Lösung.
    LG
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.