Archiv, Dies und Das
Kommentare 15

Noch Dies und Das zum Einstand

Darf ich vorstellen – Ella und Nero:

Sie mögen Waschbecken, lieben es mit mir zu baden (Ella rollt sich auf meiner Brust zusammen und Nero schaut vom Waschbecken aus zu), sind absolute Schmusekätzchen und meistens recht brav.

Ab und zu probier ich auch was anderes aus als Seife zu sieden, zum Beispiel basteln mit Fimo. So sind am Wochenende diese kleinen Fimoanhänger und das Kerzenglas entstanden:

Ja ok, es ist ein wenig kitschig und eigentlich gar nicht wirklich mein Stil, aber irgendwie find ichs auch süß. Trotzdem wird fimolieren nicht unbedingt eine Leidenschaft von mir werden. Aber als Mittel zum Zweck…
Morgen fahr ich zu einer Freundin und wir werden ein wenig mit Fimo basteln und sie zeigt mir wie ich das Daumenloch bei Fäustlingen stricke. Das hab ich irgendwie noch nicht gecheckt.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.