Seife
Kommentare 5

Seidenglatt …

… fühlten sich meine letzten Seifen an.

Die letzten beiden Male mit Olivenöl gesiedet, hab ich es diesmal gegen Distelöl ausgetauscht und ansonsten gleich gelassen. Mit Distelöl wird es wunderschön weiß, sodass die verwendeten Farben so richtig strahlen.

IMGP8771

 

IMGP8773Sehr zart ist er geworden, der Swirl, aber das passt gut zu dieser hellen Seife und auch zum Duft.

Rezept: Seidenglatt (Variante Distel)

Duft: Green Tea und Neroli

5 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Farbzusammenspiel. Den Marmoriereffekt finde ich immer schön, denn er wirkt immer leicht und luftig.

  2. gabriele kirchmayr sagt

    Hallo Mini

    Ich habe die Seidenglatt nachgesiedet, statt dem Reisöl hab ich Raps genommen, die Marmorierung ist m ir super gelungen, aber leider hat sie beim Schneiden so gebröckelt, dass ich sie einschmelzen mussste. Ob ich da wohl zuviel Salz verwendet hab? Das Rezept war aber super.
    Liebe Grüße
    Connie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert