Seife
Kommentare 6

Sommer & Winter …

… treffen in dieser Seife aufeinander.
Naja, oder so halt.

Sommerblumen, Sommerduft, bunte Vogelfedern, Schneeweiß, Schneeflöckchen und Sodaasche (bewusst herbeigeführt) die wie Schnee ausschaut …

IMGP8927 IMGP8931
IMGP8935 IMGP8936
S
ie riecht herrlich nach Geißblatt und ist ganz glatt.
Rezept: Traumschaum (mit Sonnenblume HO statt Olive)

Und die Erste meiner heurigen 100% Natur Seifen-Serie ist auch entstanden.
Eine ganz schlichte ohne Duft und mit Ziegenmilchpulver.
Sie hat gegelt (aber nicht zu heftig) und ich weiß schlichter geht gar nicht, aber ihr müsstet sie angreifen können. Soooooooo glatt, ich bin verliebt in diese einfache Seife.
IMGP8921

IMGP8925Den Rest, der nicht mehr in die Form gepasst hat, hab ich mit Moringapulver gefärbt. Das Grün ist echt schön, viel schöner als auf dem Foto.

IMGP8939Rezept: 70% Olive, 22% Kokos und je 4% Kabu und Rizi, Zucker und Salz und Ziegenmilchpulver in ein wenig warmer Milch gelöst.
Ein Stück ist liegt schon im Bad und erfreut mich.

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.