100% Natur, Archiv, Seife
Kommentare 19

Fresh Orangejuice…

…ist eines meiner Lieblingsgetränke und so duftet auch die zweite Seife meiner Olivenölseifenserie.
Sie duftet einfach herrlich und auch die Farbe ist genial!!! Wenn das nur mal alles so bleiben würde. Aber noch trau ich dem Frieden nicht so ganz…

Ich hab einen Schnipsel angewaschen und bin begeistert. Sie schäumt herrlich cremig und duftet sooooo gut. Die Farbe kommt nur von den ÄÖs, da hab ich gar nicht nachgeholfen. 😀
Der Duft setzt sich zusammen aus viel, sehr viel ÄÖ Orange süß extrastark, etwas Zitrone und etwas Grapefruit. Die ganzen ÄÖs hab ich mit der frischen Schale einiger meiner Calamondinorangen und etwas Olivenöl püriert und ein wenig ziehen lassen.
Ich bin wirklich gespannt wie sich der Duft hält.

Für die Fotos ist, wie fast immer,  mein Studentensohn verantwortlich…:D

19 Kommentare

  1. Orange hält sich gut – auch in meinem Zitrusquick würde ich sagen, das Orange und Limette immernoch riechen auch wenn nur leicht 😉

    Lg Krissi

  2. Anonymous sagt

    wunder-wunderschön Mini, ich hoffe der Duft hält lange an und an Sohnemann lieben Gruss, die Fotos gefallen mir SEHR gut lg.tina pelzi

  3. Mir gefallen die Fotos auch supergut und die Seife erst recht!
    Ich kombiniere Orangenöl immer gerne mit etwas Litsea cubeba.

    LG Kirsten

  4. Tolle Seife, auch die erste deiner Olivenölserie gefällt mir sehr gut.
    So perfekt geschnitten, das schaff ich nie.

    lg, Sabine

  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare! 😀
    Sabine – das schneiden geht super mit dem Käseschneider.

  6. Sehr schönes Seifchen und ich drück dir die Daumen, dass der Duft hält!! Und die Fotos mit dem Schatten sind einfach toll 🙂

    LG
    Laurence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.