Seife
Kommentare 3

Am letzten Drücker …

… möchte ich euch noch eine Seife zeigen, die ich – auf Wunsch meines Sohnes – für Weihnachten gesiedet hab – eine Neuauflage meiner Knusperhäuschen von vor einigen Jahren.

Eigentlich mach ich ja schon seit Jahren keine echten Weihnachtsseifen mehr.
In der Regel kann die niemand mehr sehen, nach Weihnachten und riechen auch nicht.
Aber des Kindes Wunsch, ist der Mutter Befehl und er hat sich explizit diese Seife gewünscht, der Herr Polizist.

Entstanden ist sie schon Ende November und alle Stücke haben ein Zuhause gefunden.
Hat irgendwie doch tatsächlich wieder viel Spaß gemacht, diese Neuauflage.
Rezept:  ist ein einfaches 25er
Duft: Apfel Zimt (ich glaub von Behawe)
Für die Farbe hat Kakaopulver gesorgt.

3 Kommentare

    • Thanks!
      The Soap aren‘t that large.
      They are normal Soaps, cut in shape and decorated with frosting.
      So they have a normal soapsize.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.