Seife
Kommentare 10

Indische Holzdruckstempel …

… sind neu eingezogen bei mir.
Ich fürchte das werden nicht die Letzten gewesen sein.
So ist gestern wieder ein Stempelseiflein entstanden.

IMGP8837Ganz schlicht sollte sie sein und ist sie geworden. Gefärbt mit Alkannaauszug, ein bissl zu wenig allerdings, so ist die Seife eher Grau mit einem Lilastich geworden. Aber sie gefällt mir trotzdem recht gut.
Wieder hab ich den Eindruck, dass Alkanna die Haptik der Seife verändert. Alkannaseifen fühlen sich noch glatter an, als andere Seifen.
Rezept: 72% Olive, 20% Kokos und je 4% Kabu und Rizi (Zucker und Salz).
Duft: Sweet Orange Chili Pepper (NG) und die ÄÖs Patchouli und Sandelholz

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert