Archiv, Seife
Kommentare 12

Irgendwas ist immer…

…diesmal sinds die Farben, die mir nicht sooo gefallen. Also eigentlich gefallen sie mir schon gut, aber sie sind ein wenig zu dunkel geraten.
Das ĂŒben wir noch ein wenig… 😉

Ansonsten mag ich sie gern und sie duftet gut und ist fast luftblasenfrei, also bin ich geneigt ĂŒber die Farben hinwegzusehen, großzĂŒgig wie ich bin…

Die geĂŒbte Hausfrau wird unter UmstĂ€nden die Wasserflecken auf der rechten Seite, der Armatur bemerken.
Nun…ich bitte um Entschuldigung, dem Bad muss ich noch dem Freitagsputz zukommen lassen und eigentlich sollte diese Seite der Armatur ja gar nicht ins Bild. 😉 Aber ich bin zu faul…zu faul das Foto nochmal zu machen und vorher die Armatur zu putzen.

Ich wĂŒnsch euch allen ein schönes Wochenende, genießt es…der FrĂŒhling klopft ja schon schön an. 

12 Kommentare

  1. Schnucki, die ist wunderschön geworden, wenn ich mal so einen Swirl hinkriegen würden, wären mir die Farben scheissegal 🙂
    LG

  2. Ich kann mich Laurence nur anschließen. Ein so toller Swirl, da sind die Farben wirklich wurscht.
    Und Tropfenflecken im Badezimmer….tssttsssstsss, da must du mal bei mir gucken kommen. Dagegen ist mein Bad eine Tropfsteinhöhle.
    lg yogablümchen

  3. Ich finde die Farben ausgesprochen schön und dieses Swirl erst!!!! Die Tropfflecken musste ich jetzt erst suchen.
    LG
    Marianne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.