Archiv, Dies und Das, Seife
Kommentare 15

Knusper, kunsper Knäuschen…

…wer knabbert an meinem Häuschen…?

Das ist die erste meiner heurigen Weihnachtsseifen und ich bin ganz froh – sie gefällt mir sehr gut.

Beduftet ist sie mit Bratapfel und drin stecken Olive, Kokos, Raps und Rizi.

Einige Weihnachtsseifen werden noch folgen und ich freu mich jetzt schon drauf, sie zu machen.

Ja und dann hab ich noch ein Pakerl bekommen. Eines mit dem ich gar nicht gerechnet hab und ich möchte euch gerne zeigen was da drin war:

Liebe Heike, auch auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank für die vielen, wunderschönen Sachen (Seifen, Badeschokolade, Tags, Kerzenglas, Nüsse, Fimoperle mit passendem Band, Ringelblumen)!!!!
Jetzt wo ich es endlich geschafft hab sie zu fotografieren, kann ich sie endlich aufmachen und dran schnuppern. Du hast mir wirklich eine Riesenfreude gemacht mit diesem Paket voll schönen Sachen.

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.