Archiv, Seife
Kommentare 8

Neues und nix Neues…

…möcht ich euch diemal zeigen.

Neu ist…ich hab vorige Woche am Donnerstag einen VHS-Kurs für Silver Clay besucht und dabei sind diese beiden Schmuckstücke entstanden:

Es hat riesigen Spaß gemacht und es werden sicherlich noch weitere Stücke folgen. Leider ist das Ganze nicht ganz billig, aber wenn man mal die Grundausstattung hat, ists nicht mehr so schlimm.

Naja und dann hab ich auch wieder geseifelt, also nix Neues:

Diese beiden sind Zwillinge, kaum zu glauben oder? Beide sind aus dem Natur pur – Rezept entstanden. Die erste topfmarmoriert und mit Margarita von NG beduftet…

 …die andere ist nur mit dem Inhalt eines 125g Gläschen Babykarottenbrei gefärbt. Die Lauge hab ich 1:1 reduziert und beduftet ist sie mit Litsea Cubeba, Sandelholz, Patchouli, Kümmel und noch irgendwas, aber das hab ich vergessen…ich glaub es war Tagetes.

Die Farbe ist echt genauso wie auf dem Foto, so richtig Sonnengelb und passt super zum Duft.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.