Allgemein
Kommentare 5

Orangen …

… mag ich fast genauso gerne wie Himbeeren.

Heut ist die zweite Seife meiner kleinen Serie entstanden.
Und ja, sie duftet nach Orangen.
Herrlich, spritzig, frisch und auch ein wenig süß.

IMGP0045 IMGP0049Die Schichten sind nicht ganz so gerade, wie bei der Himbeere, aber die PÖ-Mischung hat wirklich extrem schnell angedickt, so dass der Leim in der Form erstarrt ist, sobald er sie berührt hat. Nix mehr mit aufklopfen.
Also ja, aufgeklopft hab ich schon, nur Wirkung hats keine gezeigt.
Ich mag sie trotzdem sehr gern und es muss nicht immer perfekt sein.
So kann ich mir auch die leichte Sodaasche, die sich am Topping gebildet hat, schön reden.
Ich hab ja fast nie Probleme mit Sodaasche, aber genau dann, wenn man sie nicht braucht, dann kommt sie.

Rezept: Erdnuss-Traumschaum
Duft: Orange you hungry, Gingko-Limette, Zitrone, Neroli

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.