Seife
Kommentare 8

Zitrone …

… ist die Dritte im Seifen Serien Bunde.

Und ich mag sie ganz genauso gern wie die beiden Vorgängerseifen.
Die Farbe ist frisch und saftig und der Duft … mhhhhhh …

Ich nehm an, ihr wollt sie sehn?

IMGP0054 IMGP0063Rezept: Seidenglatt (zu finden in dem Ordner “Lieblingsrezepte”)
Duft: eine Mischung aus Zitrone und Gingko Limette (beide von Behawe), Bergamott and Corianderspice (Daystar) und noch ein bissl von dort und da zum abrunden

Ich hab auch schon mal die kleine und noch unvollständige Truppe fotografiert:
IMGP0067

8 Kommentare

  1. Hallo Claudia!
    Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, welche mir am Besten gefällt.
    Sie sind allesamt einfach nur traumhaft schön geworden.
    GlG
    Sabine

  2. katzenmutter sagt

    Kann´s noch eine Steigerung geben? Die werden ja immer noch schöner!
    Ich bin und bleibe Fan/in!

  3. Eine super Trilogie hast du da gezaubert… Ich bin ja ein Zitonenfan und damit hab ich meinen persönlichen Favoriten gefunden – liegt aber ausschließlich am Duft, denn optisch sind ja alle drei perfekt! Vor allem deine Toppings sprechen für sich – fruchtig, bunt und süss – coole Sache! Würd ich auch gern irgendwann so können wie du….!!!! Glg von deiner Kärntner Verfolgerin… 😀

  4. Liebe Mini! Deine Schichtseifen sind einfach alle wunderbar – herrlich zum Anschauen und so ästhetisch – auch fotografiert sind sie natürlich einfach wieder ganz fantastisch.

    Herzlichst, Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.