Seife
Kommentare 8

Stinkalarm!

Eine, wie ich finde, hübsche Seife ist mir vorgestern aus der Form gehüpft, aber sie wird niemals meinen Waschbeckenrand erreichen!

Das letzte Mal, als ich einen Duft so gar nicht riechen konnte, war als ich das erste Mal Scottish Blossom Honey verseift hab.
Diesmal ist es Queen of the Nile.
Abartig!
Dieser Duft legt sich auf meine Schleimhäute und geht nicht mehr weg. Ich kann die Seife nur mit Handschuhen angreifen, sonst hab ich den Duft auch den ganzen Tag in der Nase. Egal wie oft ich die Hände wasche.
Dabei hab ich ohnehin sehr vorsichtig dosiert und mit Bergamotte, Sandelholz und Patchouli versucht gegenzuwirken.
Hat nix geholfen, von den anderen Düften richt man gar nix. Extrem dominant ist dieser Duft.
Dominant und penetrant.
Aber zum Glück kenn ich jemanden, der diesen Duft lieben wird und diejenige bekommt alle 5 Stück, wenn sie will.

Schade, denn gefallen tät sie mir.
IMGP0150 IMGP0153 IMGP0154Rezept: Seidenschweinchen
So und jetzt räum ich die Stinkbombe ganz weit weg, damit sie mir für längere Zeit nicht mehr unter die Nase kommt.

8 Kommentare

  1. Elisabeth sagt

    Na, Gott sei Dank gibt”s einen Abnehmer für die schöne Seifenstinkbombe. Aber wie man sieht, gibt es immer wieder jemand der so ein eigenwilliges Seifendüftchen gern hat.Und das ist gut so, denke ich mir auch des öfteren….. hihi
    liebe Mini, danke schön für die Hilfe, bei meiner “Mondformsucherei”
    Ich werde sie mir demnächst bestellen. Liebe Grüße Elisabeth

  2. Ach wie schade. So ein schönes Seifchen! Gefällen tät sie MIR auch *ggg*. Die Farbkombi paßt perfekt zum Thema Queen of the Nile . Den Duft kenne ich nicht. Aber mir war z.B. den ganzen vergangenen Sonntag übel von “Oud Attar” von Scent Perfique.
    LG Petra

    • Claudia Pazdernik sagt

      Den Duft kenn ich nicht, aber ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie du dich gefühl hast. 😛

  3. Jacqueline sagt

    Ich find sie großartig… 😀
    Die Farben sehen einfach toll aus….

    Mit den Düften ist das so ne Sache… ich hab noch keine Ahnung was mir gefällt und was nicht… also wenn du nicht alle los kriegst… ich nehm dir gern welche ab, die dir nicht gut riechen… 😉

    liebe Grüße
    Jacqueline

  4. Ich war länger nicht bei dir zu Besuch was ich aber gerade nachholte… Warst ja wieder ordentlich kreativ und fleißig…!!! Ein Stück hübscher, als das Andere und Gott-sei-Dank Überwindest du deine “Fotofaulheit” und teilst deine Kunststückchen mit uns anderen…!!! Glg Kitty

  5. Ruth Looser sagt

    Liebe Claudia

    Auch ich habe diesen Duft in Seife eingearbeitet und betreffen Empfindlichkeit erging es mir wie dir. Ich glaube der Duft ist hoch allergen, Trockene Schleimhäute und Kratzen im Hals war das Ergebnis bei mir…

    Grüessli Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert