Archiv, Seife
Kommentare 15

Zu filigran…

…kanns das bei Swirls eigentlich geben?
JA! Kann es…
So wie bei dieser Seife…

Mir ist schon klar, dass das kein hässliches Seifchen ist. Sie gefällt mir auch sehr gut und ich mag ja filigrane Swirls extrem gerne. Aaaaber…
…wenns so filigran ist, dass man die einzelnen Farben nicht richtig erkennen kann, dann ists ZU filigran in meinen Augen.
Ich hab extra mit 5 Farben marmoriert und ich denke ich werd die Farben heut nochmal anmischen und die Seife nochmal machen. Zumal mir die Farben einfach extrem gut gefallen. Aber vielleicht mach ich sie auch im Divi…mal schauen.

Das Rezept ist wieder das Reiskeim-Kakaobutter Rezept vom letzten Mal (das ist einfach wahhhhhhhninnig toooooooll!) und beduftet ist sie mit Cherry Blossoms und Issey Miyake (oder wie das Ding heißt). 

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.