Archiv, Seife
Kommentare 6

Kleines Fotoupdate…

Studentensohn hat sich zum Geburtstag ein neues Objektiv spendiert und sich damit und mit meinen Seifen vergnügt (ich glaub vom Christkind bekommt das Kind dann ein Fotozelt). Dabei sind ein paar sehr hübsche Fotos entstanden, die ich euch gerne zeigen möchte, auch wenn ihr die Seifen schon kennt.
Allerdings müsst ihr euch die Fotos in der Vergrößerung anschauen, dann erst erkennt man wie schön sie sind, finde ich.

Dieses Foto mag ich besonders. Die Blümchen schauen wirklich aus, also ob sie in Schnee eingebettet wären…

Und jetzt werd ich die Küche vom Geburtstagstorten machen säubern und dann den Seifentopf rausfischen…

6 Kommentare

  1. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare und die Verlinkung.

    Grüßle Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.