Seife
Kommentare 6

Der Frühling …

… er kommt.
Endlich!
Die ersten warmen Tagen waren schon und sind gerade.
Das Thermometer zeigt 20 Grad, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und es duftet überall nach den blühenden Sträuchern.
Und die ersten Blumen sprießen schon aus der wieder grünen Wiese.

Mir war auch nach Frühling in der Seife.
Und so hab ich eine Seife nachgesiedet, die ich schon vor Jahren mal gemacht hab.
Ganz schlicht mit Blütentopping und herrlich frischem Duft.


So schlicht sie auch ist, diese Seife, so sehr freut sie mich.
Ganz glatt ist sie und seidig.

Das Rezept hier ist:
Natur pur mit einem guten Schluck (unberechnetem) Reiskeimöl
Duft:
Gingko Limette, Honeysuckle, Neroli naturident und Margarita

6 Kommentare

  1. Natascha Dvorak sagt

    Liebe Claudia!
    Tolle Seife wie eh und je! Liebste Grüße aus lang vergangenen Zeiten! 😀 Tascha!

    • Claudia Pazdernik sagt

      Tascha!!!!
      Wie schön von dir zu lesen!
      DAS ist wirklich lange her!
      Weißt du was?
      Ich hab sehr oft an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl gehen mag!
      Ganz liebe Grüße zurück und meld dich gerne mal, wenn du Lust dazu hast.

  2. Liebe Claudia,
    du hast den “Frühling” mit dieser wunderbar schlicht eleganten Seife aber auch wieder genau auf den Kopf getroffen. Herrlich ist die anzuschauen, da wird mir richtig warm ums Herz, obwohl es bei uns gerade tatsächlich begonnen hat zu schneien – weiß der Himmer, was das soll – in der Zwischenzeit schau ich einfach deine Frühlingsseife weiter an ❤.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Bettie

  3. Liebe Claudia,
    du hast den “Frühling” mit dieser wunderbar schlicht eleganten Seife aber auch wieder genau auf den Kopf getroffen. Herrlich ist die anzuschauen, da wird mir richtig warm ums Herz, obwohl es bei uns gerade tatsächlich begonnen hat zu schneien – weiß der Himmel, was das soll – in der Zwischenzeit schau ich einfach deine Frühlingsseife weiter an ❤.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße,
    Bettie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.