100% Natur, Allgemein, Seife
Kommentare 6

Für Sensibelchen …

… ist diese Seife gedacht und gemacht.

Ganz mild, ganz pur ohne Farbe und ohne Duft, ist sie.

Die Spiralformen hab ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen und sie machen mir sehr viel Freude.
Sind sie doch wahre Handschmeichler, genauso wie die Rundlinge, nur dass sie etwas größer sind, was mir ausgesprochen gut gefällt.


In ihnen steckt viel Avocadoöl, Olivenöl, Kokosöl und etwas Schwarzkümmelöl (alles nativ und Bio), dazu noch zwei Esslöffel Kaolin und Sole.

Sie sind unbeduftet, denn sowohl das grüne Avocadoöl, als auch das herrliche Olivenöl geben der gereiften Seife einen herrlich sauberen Duft.

Und wieder einmal hab ich festgestellt, dass mir die unspektakulären, schlichten Seifen am allerbesten gefallen.

6 Kommentare

  1. Manu sagt

    Sehr sehr schön deine Sensibelchen😍
    …gerade die schlichten sind ganz toll
    Sag wo hast du die tolle rund Form her😘
    Die ist echt toll

  2. Karin Adam sagt

    Liebe Claudia
    Diese Seifen sehen wundervoll aus. So eine schöne feine Oberfläche. Man möchte sie gleich in die Hand nehmen und berühren 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.