Archiv, Seife
Kommentare 14

Geißblatt…

…duftet herrlich. Ich könnte mich in die Blüten dieser Pflanze reinhängen und stundenlang schnüffeln.

Bei meiner letzten Natures Garden Bestellung konnte ich dann nicht widerstehen und hab mir 2 PÖs mit diesem Duft bestellt.
Morning Glory&Honeysuckle und nur Honeysuckle.
Die meisten Blumen PÖs kann ich gar nicht leiden. Viel zu künstlich und schwer riechen sie und verursachen mir meist Kopfweh.
Aber diese Beiden gefallen mir richtig gut.

Heut hab ich Morning Glory&Honeysuckle verseift. Es war ganz brav und soll auch nicht verfärben.

Rezept: Original Traumschaum
Sie gefällt mir sehr gut und auch verseift ist der Duft wirklich schön. Wenn ich ihn auch beim nächsten Mal noch niedriger dosieren werde. 😀

Und weil ich gestern auch mein Packerl von der lieben Nuria bekommen hab, mit zwei Stempeln von
Omar, musste eine schlichte Stempelseife her.
DIE Gelegenheit endlich mal wieder eine 100% Kokosseife mit 20% ÜF zu sieden:

Beduftet ist sie mit einer wilden Mischung all meiner Lush-Dupes, was mir sehr gut gefällt.
Diese 100% Schaumfettseifen sind so genial. Ich liebe sie, sie gelen innerhalb von einer Viertelstunde komplett durch und das auch noch, ohne sie großartig anzuschubsen und sind auch schnell  kühl und fest genug um sie zu schneiden. Man darf nur nicht zu lange warten mit dem schneiden, denn sonst splittern sie. 😀

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.