Allgemein, Archiv
Schreibe einen Kommentar

Ich hab einen Award bekommen…

…von Werkstickl, was mich wirklich freut. Allerdings hab ich ein Problem, denn zu den Regeln gehört selbst wiederum 10 Bloggern den Award weiter zu geben. Ich weiß aber, dass es viele, viele Blogger gibt, die darüber nicht so glücklich sind. Darum hoffe ich, dass mir Werkstickl verzeit, wenn ich den Award zwar annehme, vielen Dank dafür – aber nicht weiter gebe.

Abgesehen davon, gibt es 10 Fragen zu beantworden, was ich gerne tun möchte:

Was hast du dir heute Gutes getan?
Ich hab mich massieren lassen und ich hab mir die Tribute von Panem angeschaut.
Was macht einen perfekten Tag für dich aus?
Oh da gibts sehr viel, wie Tage an denen ich sehr viel lache, Tage an denen meine Kinder sehr viel lachen, draußen sein, bei Sonnenschein, draußen sein wenns schneit, ein Schitag, ein Tag am See/Meer, ein Tag in den Bergen. Ein Tag an dem ich meine Nase nicht aus meinem Buch nehmen kann/muss. Ein Tag der mit Vogelgezwitscher beginnt, oder ein Tag wo mich der trommelnde Regen weckt und ich nicht raus muss, ein Tag den ich mit meiner Familie verbringen kann, ein Tag mit Freunden…
Es gibt nicht DEN perfekten Tag, es gibt sooooooo viele perfekte Tage, man muss sie nur erkennen als Solche. 
Ein Lieblingsbuch?
Ok…wo soll ich anfangen? Es gibt auch nicht DAS Lieblingsbuch.
Ich liebe: Das Parfüm, Harry Potter, alles von Stefan Zweig (außer die Biografien), Kafka und Hesse, Herr der Ringe, Die Tribute von Panem, Ist das ein Mensch von Primo Levi, Die Tante Jolesch, Dienstags bei Morrie, …
Ihr seht ich les eigentlich alles und quer Beet und ich mag soviele Bücher gern, ich kann und mag mich da nicht festlegen. 😉
Ein Lieblingsbuch aus deiner Kinderzeit?
Peterchens Mondfahrt, Die Schneemänner, Das kleine IchbinIch, Der kleine Peter in der Katzenstadt, die Geschichten meines Vaters, erzählt mit meinem Bruder in einem ARm und mich im Anderen (ok sind keine Bücher, aber mindestens genauso gut, nein noch viel besser)
Mit welchem Material arbeitest du am liebsten?
Mit Fett und Natriumhydroxid, Düften und Farben
Womit kann man dir eine Freude machen?
Mit sehr vielen Dingen. Wenn man mich zum lachen bringt, mit guter Musik, mit einem guten Buch, mit einem guten Frühstück, mit einem guten Gespräch, mit einer Massage, mit einem guten Film, mit einem Lächeln, mit einem Drücker, mit einem guten Rotwein…
Was bringt dich auf die Palme?
Wenn nix weitergeht. Ich bin der ungeduldigste Mensch auf Gottes schöner Erde. 
Magst du Fußball?
Nein! (das ging schnell mit Antworten 😉 )
Wie heißt deine Lieblingsblume?
Kornblume
Welches Lied fällt dir gerade spontan ein?
Keep The Faith
Dein stärkster Charakterzug?
Ungeduld (ja ich weiß, das ist nicht gut 🙁 ), aber ich bin auch ein unerschütterlicher Optimist und versuche immer in allem etwas Gutes zu entdecken, auch in negativen Sachen und mein Glas ist immer halbvoll und nicht halbleer. 
So das wars. Ich hoffe, es ist ok so und nochmal vielen DANK für den netten

Award.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.