Seife
Kommentare 1

Ich war faul …

Die folgenden drei Seifen sind schon vor einer ganzen Weile entstanden, allerdings haben sie es nicht vor die Linse geschafft.
Ich könnte jetzt natürlich sagen, ich war zu beschäftigt um sie zu fotografieren.
Oder die Lichtsituation (ich hab noch immer kein Fotozelt) war nicht gut.
Oder was auch immer.
Aber Tatsache ist … ich war einfach fotografierfaul.

Blöd nur, dass aus den gleichen Gründen, die für die nicht geschossenen Fotos verantwortlich sind, auch keine Banderolen entstanden sind (und weil mich mein Drucker in den Wahnsinn treibt), was jetzt zur Folge hat, dass ich gar nicht mehr weiß, welche Inhaltsstoffe in diesen Seifen sind.
Tja.
Naja.
Kann passieren, oder? pfeif
Werden eh die üblichen Verdächtigen gewesen sein, sonst hätte ich es mir sicher gemerkt.

Einmal Regenbogen …

Zweimal Regenbogen  …

und einmal Lieblingsfarbkombi …

Das wars auch schon.
Ich gelobe Besserung, was die Schleißigkeit bezüglich Banderolen betrifft und mache mich jetzt an eine neue Seife.
Schönen Sonntag noch …

1 Kommentare

  1. I just love the turquoise and green soap! This is such a great combination. It is lively, but there is not too much. Just what is needed! Great!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.